Tuesday 14 November 2017

Video Seminar Jakarta In Der Werkstatt Forex Frieden


ForexTradingSeminar (Scott Shubert) Review Besuchen Sie eine andere Website dieser Firma ist platinumforextrading Hinweis von FPA Advertising Department von 09.05.2011 Basierend auf den ausgezeichneten Bewertungen unten habe ich mich für Scott39s Affiliate-Programm und förderte seine Produkte. Bitte sehen Sie den affiiliate center report (zum Vergrößern anklicken) Diese Provision wurde nie bezahlt. Letzte E-Mail-Antwort ist datiert 08.01.11, zitiere ich in ein paar Tagen Ich denke, ich kann Zahlungen durch paypal. quot Alle weiteren Kommunikation wurde ignoriert. Vor dem Kauf dieses Produktes beachten Sie bitte, dass Sie Geschäfte mit einem Unternehmen mit schlechter Integrität machen. Ich habe Scott Shuberts Kurs gekauft und in der Mastermind-Gruppe gewesen. Ich habe mich seitdem weiterentwickelt, um ausführlichere Informationen über den Handel zu lernen, aber dieser Kurs gab mir eine echte Basis, um zu lernen, was der Handel wirklich ist und die Haltung und Denkweise muss man beginnen zu entwickeln, um erfolgreich zu sein. Ich bin ein Trader lang genug gewesen, dass, wenn ich jemanden reden, wie der Handel ist ein Nullsummenspiel zu hören, ich weiß bereits, ich bin mit jemandem, der keine Ahnung, was das Trading ist über und ist einfach parroting, was die große Anzahl von Fehlern zu sagen Entschuldigen ihre Unfähigkeit, Geldhandel zu machen. Für den Einzelhändler ist Liquidität nie ein Thema. Dass in Verbindung mit den Vorschriften, die in den letzten Jahren eingeführt worden sind, und die Verbreitung von No Dealing Desk Broker, die Geschäfte, die Sie machen, sind entweder mit dem Markt oder dagegen. Nicht mehr, nicht weniger. Keine Manipulation zur Schuld. Es ist jetzt selten, dass Sie Makler, die einige der Manipulation, die alltäglich war in den vergangenen Jahren zu tun. Und wenn Sie schattigen Maklern begegnen, dann gibt es nur eine Antwort. Finde einen anderen Makler, der sich genau beschäftigt. Sie sind nicht schwer zu finden. Der Markt geht auf und ab das gleiche für alle, so vorgibt, wie seine Makler Schuld habe ich Geld verloren ist lachhaft und ist das sichere Zeichen eines Zwei-Pumpen-Chump, die ein Live-Konto eröffnet, bevor sie lernen, gewinnbringend zu handeln und verloren einige hart zu - einkommen-durch geld Wer denkt, dass der Forex-Markt ist eine Verschwörung mit einem gestapelten Deck weiß nicht, was zum Teufel sie reden. Und sie müssen auch aufhören, hanging out auf Trader-Foren mit den anderen Verlierern und Halbwitz, die negativ sprechen den ganzen Tag frustriert, weil sie nicht finden können, die Silber-Kugel, die nicht existiert sowieso. Es gibt einen Körper des Wissens über den Handel, dass die meisten Menschen, die das Trading-Spiel nie entdecken, weil A - sie dont Stick mit ihm lange genug, um das Wissen oder B - sie kam in den Handel als ein reiches schnelles Spiel des Zufalls und wurden zum Scheitern verurteilt Zu scheitern, weil von diesem Standpunkt aus. Jedenfalls sind Verlierer Verlierer und Gewinner sind Gewinner. Wenn eine Person kann profitabel Handel sein, so können Sie. Der Hauptunterschied zwischen den Gewinnern und den Verlierern ist ihre Gesamthaltung - vor allem die Entschlossenheit, erfolgreich zu sein. Schließlich sind alle cheapskates und freebie-seekers fast IMMER die ersten, die aufhören. Vor allem, weil ihre allgemeine Einstellung ist sie wollen und erwarten etwas für nichts. Sie weinen immer und jammern, dass sie es kostenlos finden können. Buddy, wenn das der Fall war, würde ein sehr größerer Prozentsatz von denen, die ein Live-Konto eröffneten, in Rolexes, Bentleys und Laguna Beach Villen schwimmen würden. Unterm Strich, Scotts Shuberts Kurs ist keineswegs der heilige Gral und es gibt noch viele weitere Themen über die Feinheiten und Faktoren, die die Märkte beeinflussen, die es vielleicht decken sollte, aber ich garantiere Ihnen, dass es inhaltlicher und praktisch nützlicher als 99 ist Relativen Unsinn und gerade-up Müll, der da draußen kostenlos ist. Nicht mehr handeln Wie bei jedem Kurs bitte online suchen und hoffentlich finden Sie einen kostenlosen Download :) Eines der malaysischen Foren war in dieser Hinsicht hervorragend, um Kritiken zu bekommen und über diese heiligen Gräber zu lesen und man konnte fast jeden Kurs dort finden. Wie für den Kurs, kaufte ich die Original-Version damals war es billiger und hatte Haufen von DVDs, später wurde der Kurs aktualisiert, aber nicht viel nützliche Infos gibt es auch nicht. Scotts Idee war es, mehrere MA (Moving Averages) und Elliot Wave verwenden und irgendwie sollte es zu großen Ein-und Ausgänge führen. Problem ist, wie üblich es sieht gut aus in der Vergangenheit, aber leben es wird Ihnen nicht helfen. Ich war auch im bezahlten Webinar, aber keine Einsendungen und Ausgänge wurden angerufen, obwohl mehrere Analysen auf PAST-Daten gegeben wurden. Leider können Sie nicht auf vergangene Daten handeln. Wie bei allem, was die meisten Mitglieder und Testinvestitionen behaupten Erfolg, aber nichts zu beweisen, dass es Trading ist ein Nullsummenspiel und nur sehr klein sind Gewinner, darüber nachzudenken, wie ein großes Kartenspiel, wo fügt hinzu, sind signifikant gegen Sie gestapelt. Am Ende Ive beschlossen, aus dem Handel oder zumindest vorübergehend zu bewegen, wie es auf Papier, gar nichts wie es in Wirklichkeit wirklich toll aussieht. Auch hier ist nichts neues hier und Haufen der Informationen kostenlos Scott Shuberts Trading Mastermind Service ist hervorragend. Es wird Sie erziehen von den Grundlagen bis zu den bewussten und unbewussten Disziplinen, die erforderlich sind, um Gewinne in den Devisenmärkten zu machen. In der Platinum Group Live-Handel, gibt Scott Ihnen nicht yess oder nos, sondern bietet Ihnen die Wahl, um einen Handel oder nicht auf eigene Faust zu machen - was ist, was erforderlich ist, um unabhängig zu handeln sowieso. Ich selbst habe fast vier Jahre lang mit wenig Erfolg getraeft, trotz zahlreicher Kurse. Im letzten Jahr, seitdem Teil der PTG, aber Instinkte und Timing hat sich enorm geschärft. Scott ist ein geduldiger Lehrer - stellen Sie sicher, dass Sie an den Webinars teilnehmen, um diese Arbeit für Sie zu machen. Dont einfach nur lehnen Sie sich zurück und hoffen, dass die Antworten zu Ihnen kommen - Fragen stellen Lebensveränderung natürlich, wenn Sie bereit sind, zu listern, zu lernen und zu handeln. Dies war das erste Forex-Produkt, das ich je gekauft habe. Zurück in den Tag. Die Profis: Gute solide Lern-Produkt, ideal für Anfänger, gute professionelle Qualität, und Scott ist sehr angenehm zu hören. Wenn youre in den frühen Phasen der forex forex, dies ist ein großer Kurs und sparen Sie eine Menge Zeit. Die Nachteile: War nur auf längerfristige Trading konzentriert. Auch nichts wirklich kümmern weht, dass würde nicht bekannt, dass jemand, der bereits eine Menge von Forex-Forschung getan hat. Ich muss das sagen, der Yin Yang Kurs (bestehend aus den Videos) lohnt sich. Ich denke, die Videos geben einen sehr guten Aufwand dessen, was erfolgreiche Händler wirklich konzentrieren und legen Sie es in einfachen Worten, wie man Moving Averages, lesen Kerzen, verwenden Fibonacci und Elliott Welle und wenden sie auf die Analyse von Handels-Setups. Shubert macht auch einen guten Job in den Videos der Zerschlagung der Realitäten des Forex-Handels - sowohl große Vorteile und Dinge, die Sie achten können, die Sie verletzen können. Ich fand, wie ein anderer Rezensent sagte, dass Shubert manchmal langweilig sein kann, um den Punkt des Tediums manchmal, aber das ist, was Fast-Forward für erfunden wurde. Insgesamt sind die Videos wirklich ein großer Wert. Doch die so genannte Platin Trading Group ist etwas, was ich verlassen kann und nicht verpassen. Als Teilnehmer konnte ich nicht verstehen, wie du etwas in deinem Videokurs beibringst (das tut Arbeit) und es als wertlos in den Live-Trading-Sessions zu entlassen. Ehrlich gesagt, habe ich besser nur nach, was ich gelernt, aus den Videos. Ich tatsächlich LOST mehr Trades nach dem, was Scott Shubert vorgeschlagen in der PTG. Meiner Meinung nach, wenn Sie der Meinung sind, dass einige Methoden, die Sie vorher gelehrt haben (in den Videos) nicht so effektiv sind oder wirklich nicht sinnvoll sind, dann sind sie immer noch ein Teil des Kurses, in dem man insbesondere als das einzige Angehörige angepriesen wird Youll jemals brauchen (und diese Methode ist immer noch sehr gut BTW) macht überhaupt keinen Sinn. Meiner Meinung nach gibt es eine Menge von Gruppen-denken in der PTG und die Menschen sind nicht bereit, Scott Shubert auf das, was er sagt, wegen der folgenden Guru-Mentalität herauszufordern. Nicht zu sagen, dass Scott Shubert nicht ein netter genug Kerl ist oder dass er nicht geschickt ist, aber ich sah wirklich keinen übergeordneten Wert zu den Sessions. Es gibt keine Struktur für die Chart-Analyse während der Platinum-Sessions und Shubert bounces herum von Diagramm zu Diagramm, Währung zu Währung so viel und so schnell, youll haben, um einiges Zeit zu verbringen, um sich an seinen Stil zu gewöhnen. Eine Menge, dies sieht aus wie das Ende eines C aber könnte eine erweiterte Korrektur sein. Nun, duhhh. Wirklich Eine andere Sache ist, dass Shubert eigentlich nie Charts aus einem Live-Account zeigt, noch zeigt er irgendwelche Echtzeit-Trades, die er tatsächlich macht - oder sogar die Ergebnisse. Er erwähnt gelegentlich, dass er ein Handwerk nahm - aber niemals etwas Bestimmtes. Das ist mir verdächtig. Ich kann aus einer Haftung Standpunkt, dass er nicht wollen, der Anlageberatung angeklagt zu verstehen, aber das ist, was Haftungsausschlüsse sind - und ich weiß, andere Trainer und Trainer, die tatsächliche Live-Trades während ihrer Sitzungen zu tun. Könnte einige von denen, die können, tun, diejenigen, die nicht - lehren können. Noch einmal, nicht zu sagen, die PTG ist schlecht, aber ich fühlte mich meistens Frustration und Langeweile während der Sitzungen. Auch die sogenannten Gruppensignalwarnungen hatten nicht eine Warnung ausgesendet in mehreren Monaten zu der Zeit, an der ich teilnahm, also - ok, was auch immer. Nicht so sicher Id wollen, auf sie trotzdem verlassen - lol. Ich bekam auch den schleichenden Verdacht, dass Shubert nicht unbedingt die eigentlichen Strategien und Trades, die er persönlich tut - aus Gründen, die nur ihm bekannt sind. Und diese Gründe könnten positiv oder negativ sein - für IHN. Nur mein eigenes Darmgefühl darüber. Aber wer weiß, da er nie irgendwelche seiner eigenen Erfolge zeigt oder diskutiert. Jemand anderes mag die Gruppe gut. Wie du willst. Also, insgesamt, Id sagen, bekommen das Programm für den Zugriff auf die Videos. In jedem Fall gibt es keine magische Kugel, um Geld mit Forex-Handel zu machen. Wer dir verspricht, sollst nicht laufen - von. Es braucht Zeit und Entwicklung eines Auges und das Verständnis verschiedener Aspekte der technischen Analyse. Allerdings kann es getan werden. Die Videos in der Ying Yang Kurs kann definitiv machen es einfacher. Training Bisnis Forex Dengan Standar Materi Indonesische Forex Society bisa dipelajari melalui Seminar, PELATIHAN UMUM, privat, dan kursus forex jarak jauh. Semua mengajarkan materi yang sama. Yang membedakan Adalah Jumlah Peserta Pada Kelas Pelatihan. Kami telah memberikan penjelasan lengkap tentang Pelatihan Forex beserta Jadwal dan Cara Pendaftarannya, Ausbildung Ini untuk siapa saja dari pemula sampai mahir, kita akan sama-sama praktik pada leben markt Kami mulai Membran Kelas umum sejak bulan febuari 2013, dengan motif untuk memberikan edukasi yang sebenarnya Dan meluruskan salah persepsi banyak orang tentang bidang ini CARA MUDAH BELAJAR FOREX Kenapa Kami Mengatakan Bahwa Ini Adalah Cara Mudah Untuk Mepelajari Handel Valas. Kami Adalah Trader Yang Sudah Mendalami Bidang Ini Lebih Dari Empat Tahun, Dalam Kelas Training Semua Akan Dibongkar habis Terbuka, Untuk Siapa Saja Dari Kota Mana Saja (Bandung, Jakarta, Malang, Surabaya, Denpasar. DLL) Langsung Saja Lihat Penjelasan Lengkap Mengenai Kelas Training Forex Terbaik Dari Kami, Klik Salah Satu Link Dibawah Ini

No comments:

Post a Comment