Thursday 9 November 2017

100 Forex Broker Avafx Broker


AvaTrade (AvaFx) Überprüfen Besuchen Sie die Website Live-Diskussion Online-Diskussion über AvaTrade (AvaFx) auf unserem Forum AvaTrade (AvaFx) Profil bereitgestellt von Desmond McNulty, 22. April 2013 Ava wurde im Jahr 2006 mit Online-Devisenhandel. Seitdem hat es sich zu bieten CFD-Handel auf Rohstoffe, Aktien, Indizes Amp-Anleihen erweitert. Mit mehr als 200.000 registrierten Kunden und einem Jahresumsatz von mehr als 400 Milliarden im Jahr 2012 gehört sie zu den beliebtesten Brokern der Welt. Neue Funktionen für die Markteinführung von AvaTrade: Neuer Verstärker verbessert die Website mit den neuesten Technologien ETFs (Exchange Traded Funds) hinzugefügt Avarsquos Auswahl von 200 Instrumenten Mac-kompatibel Ava MetaTrader 4 zum ersten Mal verfügbar MetaTrader 4 als voll funktionsfähige Web-Trader und Smartphone-App zugänglich Neue Trainings-Videos und kostenlose Online-Trading-Kurs Erste CFD-Broker, um segregierte Client Custodial Konten Avatrade geschlossen Mein Handelskonto und teilte mir mit, dass ich nicht verifiziert werden würde, weil ich in Quebec wohne: Ich wurde dann von dem Gewinn abgelehnt, den ich machte, wurde aber im Gegenteil gesagt, dass, wenn ich Verluste gemacht hätte, meine Ausgleichsverluste an mich gezahlt würden. Wenn Avatrade nicht wirklich wollen, Betrug Händler, sollte es sie verweigert haben, direkt an der Stelle der Registrierung einmal quebec ist in der Online-Anmeldung eingetragen. 2016-03-01 1Star Avatrade schloss meinen Handel, während ich einige Gewinne machte, sie erstatteten meine Einzahlung, aber keinen Gewinn. Ich empfehle überhaupt nicht AVATRADE IST EIN SCAM, helfen Sie Ihrem hart verdienten Geld durch die Vermeidung avatrade Antwort von AvaTrade am 1. Mai 2016: Dies war ein unglückliches Problem, das mit dem Client sortiert wurde. Der Kunde bekam alle seine Gelder. Aufgrund von Vorschriften ist AvaTrade nicht in der Lage, Kunden aus Quebec zu akzeptieren. Clients, die Konten aus Quebec erhielt alle ihre Mittel und Konten wurden geschlossen, um den Regulierungsbehörden entsprechen. Bitte beachten Sie: AvaTrade ist ein regulierter Broker, der die strengsten Richtlinien einhält und seine Kernwerte der Integrität und des ausgezeichneten Kundendienstes einnimmt. AvaTrade reviews Website: avatrade Geschäftsjahr: 2006 Hauptsitz: Dublin, Irland Firmenanmeldung: Ava Trade Ltd. - Britische Jungferninseln Ava Capital Markets Ltd. - Großbritannien und Nordirland Ava Capital Markets Pty, Australien Ava Trade Japan KK Japan. Regulierung: FSC von BVI Zentralbank von Irland (Lizenz C53877) ASIC Lizenz-Nr .: 406684 FSA Japan Lizenz: 1662 FFA Japan: Lizenznummer: 1574 FSA UK: 504072. Anmerkungen: Nicht EEA Kunden sind Kunden von Ava Trade Ltd. Britische Jungferninseln. EEA Kunden sind die Kunden von Ava Capital Markets Ltd. - der irischen AvaTrade - von Ava FX neu gebrandmarkt. Mit AvaTrade gehandelt Waren Sie mit der Qualität der AvaTrade-Broker-Services zufrieden BEWERTUNGEN BEWERTUNGEN Kanada, Seth 14. Dezember 2016 10 Monate Insgesamt 8 Monate leben mit diesem Broker Kürzlich habe ich versucht, ein neues Konto mit diesem Makler in meinem Namen zu eröffnen (seit dem ersten Konto war In einem anderen Namen). Ava-Handel hat sich über die Überprüfung meiner Dokumente mehr als 6 Mal jetzt und hat mich zu glauben, ich habe bestätigt worden, wenn tatsächlich habe ich nicht. Ich habe für Wochen warten für mein Konto überprüft werden und haben mehrere E-Mails empfangen und sprach mit Support-Mitarbeiter, die alle sagen, die Dokumente wurden genehmigt, dann fünf Minuten später zu sagen, sorry gibt es einen Fehler, den Sie nicht genehmigt haben , Sollten Sie von morgen genehmigt werden. Dann werde ich die gleiche Geschichte am nächsten Tag hören, wenn ich sie wieder kontaktiere. Ich musste immer wieder die gleichen Dokumente senden. Die Menge der Fehler, die dieser Makler gemacht hat, ist entsetzlich und ihre kleinlichen Entschuldigungen sind bedeutungslos. Sie haben mich dazu veranlasst, wichtige Handelsgelegenheiten zu verpassen, und ich möchte nicht, dass diese Art von Erfahrung mit jemand anderem passieren wird. Der Kundensupport bietet wenig Hilfe und dieser Broker braucht es wirklich, um es zusammen zu bekommen. Sie werden Ihr Geld keine Fragen gefragt dann machen Sie springen durch alle diese Reifen nur Handel mit oder Abhebung Ihrer Mittel. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und bleiben Sie weg von diesem Makler. Tags: AvaTrade Berichte Irland, AvaTrade 19. Oktober 2015 Vielen Dank, dass Sie sich für AvaTrade entschieden haben. Ihr Rückgespräch ist zu uns sehr wichtig. Bitte hinterlassen Sie Kommentare zu diesem Thema oder senden Sie uns eine E-Mail an feedbackavatrade und wir helfen Ihnen gerne weiter. Tags: AvaTrade Bewertungen Indien, Sameer A. 10 Insgesamt 4 yrs live mit diesem Broker AvaTrade ist einer der besten Broker, aber ich hasse ihre Auszahlung System. Sie müssen praktisch ein Formular ausfüllen, signieren, faxen oder scannen Sie die Kopie. Und das ist so umständlich IMO. Tags: AvaTrade Berichte Kanada amp pipster9 3 Jahre Insgesamt 7 Monate mit diesem Broker Dies ist das erste Live-Trading-Konto habe ich, so habe ich wirklich nichts zu vergleichen, aber so weit ziemlich glücklich, sie haben viele kostenlose Webnews, Ausbildung mit Hush Handel, Senior Account Manager Aaron Frankel, beantwortet immer meine Fragen mit E-Mails und sogar Live-Chat. Die Spreads nie zu viel ändern, so Stop-Loss und Zielpreise schließen dahin eigenen. Ich habe von anderen Brokern gehört, breitet sich aus und wenn nicht manuelle Beobachtung, werden die Aufträge nicht an Ihren Zielen geschlossen. Ihre Ausbreitung ist höher als andere, wenn scheint, aber keine Provisionen, Ausführung und Fills sind schnell. So weit nichts schlechtes zu sagen, ein Broker annonciert 0.6 Pint-Verbreitung aber hat Verzicht, daß Marktaufträge zu unterschiedlichen Preisen gefüllt werden, gerade eine Warnung aber manchmal glaube ich, dass Sie erhalten, was Sie zahlen. Ich hatte auch einen Senior Trader, der für 8 Jahre Handel war dieses Unternehmen weiterempfehlen. AvaTrade Berichte Italien, Mario L. 3 Jahre Insgesamt 3 Jahre mit diesem Broker Ava Fx abgesagt 186.929,00 Euro meiner Gewinne. Lesen Sie meine ganze Geschichte hier: mycfd. blogspot. it Bleiben Sie weg von ihnen Es gibt eine große Klasse Aktion gegen diese Broker Tags: AvaTrade Bewertungen Indien, Chetan November 14, 2011 6 Monate Insgesamt Ich habe geplant, mit diesem Broker Ich wurde zu öffnen Planung zu eröffnen Live-Konto mit AVA FX, aber auf dieser Seite fand ich eine Kollegin Handel Beitrag über die Tatsache, dass dieser Makler ist unreguliert. Also, ich wollte auschecken. Ich bin nicht sicher, was ich sagen soll. Ich unterhielt mich mit der Kundenbetreuung und erst einmal antwortete sie für etwa 10 Minuten überhaupt nicht. Ich fragte sie wieder und dann afer einige Zeit gab sie mir einen Link, der zeigte, dass sie registriert und geregelt sind. Dann fragte ich sie, warum es in ihrer Kundenvereinbarung geschrieben, dass sie unreguliert sind. Diesmal antwortete sie überhaupt nicht und dann wurde der Chat getrennt. Bitte Kollegen, überprüfen Sie die Echtheit dieses Maklers vor der Investition. Auch wenn jemand gute Erfahrungen mit Abhebungen hat, lass es mich wissen. Tags: AvaTrade Bewertungen 23 Oktober, 2011 etwa 5 Monate Insgesamt 5 Monate Demo mit diesem Broker Ich mag seine ava Trader Soft Ware seine sehr gute Tags: AvaTrade Bewertungen Malaysia, foxy 5 Monate Insgesamt 5 Monate mit diesem Broker Ich habe Handel mit Avafx für 5month mit niedrigem Anfangsablagerung 100usd, dank avafx, haben sie sehr gute Kundenbetreuung, n gute technische Analyse für Kundenanleitung, aber i really2 haben, wenn, meinen Profit zurückzuziehen, dauert es 5 Tag für Debitkarte, wenn Gebrauch paypal es kann Bis 8 Tage, um meinen Gewinn zu nehmen. Dank avafx, haben sie mich lehren, ein Händler zu sein. AvaTrade Rezensionen Ghazi Nasr 26. Dezember 2010 10 Jahre Insgesamt 6 Monate mit diesem Broker Hallo, ich habe mit avafx für 6 Monate gehandelt. Diese Jungs sind wirklich unterstützend und haben hervorragende Kunden-Support. Even U Tropfen einer Mitteilung, die sie u zurück sofort anrufen. Sie haben ein vriety der plateforms entsprechend Kunden need. I dont wissen, warum einige Jungs sich gegen sie ausbreiten. Tags: AvaTrade Bewertungen leeroy, Philippinen 4 Monate, 2 Jahre Insgesamt keine mit diesem Broker Alle Händler sind immer vorsichtig beim Eröffnen eines Live-Kontos mit jedem Broker. Manchmal Makler Post eine Menge von Informationen mit ihrer Website, behauptet, reguliert werden. Aber wenn Sie im Begriff sind, ein Konto zu eröffnen, wenn sie und vollständig lesen ihre Bedingungen amp Bedingungen und Vereinbarung, sehen Sie den Unterschied. Genau wie AVAFX, wenn Sie amp öffnen ihre Website zu öffnen, können Sie dort finden, dass sie voll reguliert sind. Aber wenn Sie ihre Zustimmung lesen. Sie zeigt, dass sie unter britischem Jungferninselland unreguliert sind. Als ein PROOF, lesen Sie bitte, was genau sie dort auf Websites und Link-Website für Kunden-Bedingungen und Verträge zeigen: OPEN die folgenden: Auf dieser Seite werden Sie sehen, dass sie voll lizenziert und reguliert sind. AvafxLizenz Aber in diesem Link, in der KUNDENVEREINBARUNG 2.) Betitelte Informationen über AVA, werden Sie sehen, dass AVA Financial Ltd ist ein unreguliertes Unternehmen mit Sitz in den britischen Jungferninseln. AvafxTerms-ConditionsbusinessgroupNoCapital Ich war dabei, ein Konto bei AVAFX zu eröffnen, aber ich habe mich dazu entschieden. Wenn AVAFX stehen und erklären kann, dann wäre es besser für viele Händler wie ich. Dies ist nur eine Info, die für alle geteilt wird, habe ich überhaupt keine schlechte Absicht. Stichworte: AvaTrade Bewertungen

No comments:

Post a Comment