On-Board-Diagnostik In den anhaltenden Bemühungen zur Verbesserung der Luftqualität hat die Environmental Protection Agency (EPA) das Clean Air Act im Jahr 1990 geändert. Das Clean Air Act wurde ursprünglich 1970 beauftragt. Das Clean Air Act wirkt sich unmittelbar auf Automobilhersteller aus Die mit der Einhaltung der vom EPA festgelegten Bestimmungen beauftragt sind. Die Änderung des Clean Air Act von 1990 enthält alle Änderungen, die derzeit für Fahrzeuge eingeführt werden, die heute in den Vereinigten Staaten verkauft werden. 1967 bildete der Staat Kalifornien die California Air Resources Board (CARB) zu entwickeln und Durchführung Luftqualität Verbesserung Programme für Californias einzigartige Luftverschmutzung Bedingungen. Im Laufe der Jahre haben CARB-Programme, was wir jetzt wissen, wie On Board Diagnostics (OBD) und die National Low Emission Vehicle Program entwickelt. Die EPA hat viele der CARB-Programme als nationale Programme und Gesetze verabschiedet. Eines dieser früheren Programme war OBD I und die Einführung der Check EngineMalfunction Indicator (MIL) Light. Die Boschreg Motormanagementsysteme begannen bereits im Modelljahr 1987 mit der Erfüllung der OBD I-Normen und der Anforderungen an die Kontrollelektronik. Dieses OBD I System erlaubt Diagnose durch die Anzeige der Blitzcodes unter Verwendung der Kontrolleinrichtung. Die OBD-I-Vorschriften waren nur der erste Schritt in einem laufenden Bemühen um die Überwachung und Verringerung der Auspuffemissionen des Fahrzeugs. Nach dem Modelljahr 1989 mussten alle Automobilhersteller, die Pkw in den USA verkauften, sicherstellen, dass alle Einzelkomponenten, die die Zusammensetzung der Fahrzeugabgase beeinflussen, elektrisch überwacht werden müssen und dass der Fahrer informiert, wann immer ein verwandtes Bauteil versagt hat. Ab dem Modelljahr 1996 müssen alle in den USA verkauften Fahrzeuge den Anforderungen des OBD II entsprechen. OBD-II-Normen erfordern die Überwachung fast aller Komponenten, die die Emissionsleistung eines Fahrzeugs beeinträchtigen könnten, und speichern den zugehörigen Fehlercode (Diagnose-Fehlercode) und die Bedingung (Fehlertyp wie Signal nicht plausibel, Bauteilstörung oder intermittierender Betrieb) im Speicher . Wird ein Problem mehr als einmal erkannt und bei einem späteren Fahrzyklus erneut erkannt, leuchtet das OBD II-System die Kontrollleuchte im Kombiinstrument, um den Fahrer auf eine Störung aufmerksam zu machen. Die Blitzcode-Funktion der Check Engine Light bei OBD I-Fahrzeugen wurde durch die Datenerfassungsfunktionen eines geeigneten Data-Scan-Geräts (DST) ersetzt und ist keine Diagnosefunktion für mit OBD II ausgerüstete Fahrzeuge. Die Emissionskontrollen für die Modelle 1990-00 Passat und 1996-00 A4 arbeiten in Verbindung mit dem Motormanagementsystem. Bei der erstmaligen Einführung konnten die vorgeschriebenen Emissionsstandards durch Hinzufügen von spezialisierten Komponenten zu Motoren unter Verwendung der vorhandenen Kraftstoff - und Zündsysteme erreicht werden. Diese Systeme trugen zur Verringerung der Emissionen von Kraftfahrzeugen bei, aber das Motorenleistungsniveau und die Kraftstoffeffizienz waren oft kompromittiert. Da die Emissionsstandards im Laufe der Jahre deutlich verschärft wurden, genügte es nicht mehr, Emissionsregelgeräte für bestehende Motoren und deren Kraftstoff - und Zündungsmanagementsysteme hinzuzufügen. Die Herausforderung, diese Anforderungen zu erfüllen, bestand darin, effizientere Motoren mit verbesserten Kraftstoff - und Zündsystemen zu entwickeln. Diese Systeme konnten nicht nur die Emissionsnormen einhalten oder übertreffen, sondern auch die Erforschung und Entwicklung von raffinierten Brennraumkonstruktionen und die präzise Steuerung der Brennstoff - und Zündsysteme setzten sich durch beeindruckende Leistungssteigerungen und einen verbesserten Kraftstoffverbrauch aus. Die Anforderungen der vorgeschriebenen OBD-Emissionsnormen umfassten die Fähigkeit des Systems, sich selbst zu überprüfen und eine Warnlampe bereitzustellen, um den Fahrer zu informieren, wenn eine Komponente versagt hat, die den Betrieb und die Integrität des Systems beeinträchtigen könnte. Die Emissionskontroll - und Motormanagementsysteme der Modelle 1990-00 Passat und 1996-00 A4 lassen sich in 2 Basissysteme, Onboard Diagnostic Version 1 (OBD I) und On Board Diagnostic Version 2 (OBD II) aufteilen. Die Modelle 1990-93 Passat mit dem 2.0L 16V DOHC (9A) Motor mit dem Boschreg KE-Jetronic, CIS-E (Continuous Injection System-Electronic) Motronic Kraftstoff-Management-System sind die einzigen Modelle in diesem Handbuch mit einem Kraftstoff-Management-System Und einer Zündanlage, die zwar von der gleichen Motorsteuereinheit (ECU) gesteuert wird, die 2 Systeme jedoch unabhängig voneinander arbeiten. Mit der Einführung des 2.8L VR6 Passat GLX Modells und den nachfolgenden Passat - und A4-Modellen wurden die elektronischen Emissionskontrollen, das Kraftstoffmanagementsystem und die Zündanlage zu einem Motorsteuerungssystem zusammengefasst, das von einem Motorsteuergerät gesteuert und überwacht wird ( ECM). Dieses kombinierte Motormanagementsystem von Boschreg erfüllt die OBD I-Emissionsanforderungen und wird als Boschreg Motronic Sequentielles Kraftstoffeinspritzsystem (SFI) bezeichnet. Die OBD-II-Emissionsstandards wurden für alle in den USA verkauften Personenkraftwagen ab dem Modelljahr 1996 verbindlich vorgeschrieben. Zu den Anforderungen der OBD-II-Normen gehörten unter anderem die Installation eines standardisierten 16-poligen Data Link Connectors (DLC) und eines postkatalytischen Systems Wandler (nachgeschaltet) Sauerstoffsensor (2) (O 2 S (2)). Die Installation eines standardisierten 16-poligen Data Link Connectors (DLC) ermöglicht den Anschluss eines geeigneten Data-Scan-Tools (DST). Der Nachkatalysator O 2 S (2) dient zur Überwachung des Betriebs des O 2 S (1) - Sensors des Vorkatalysators und des Katalysators. Das Boschreg Motronic System wurde auf diese Standards umgestellt. Das Motorsteuerungsmodul (ECM) stützt sich auf Eingabegeräte zur Überwachung der Betriebsparameter des Motors. Das ECM überwacht die Eingangssignale und aktiviert die Emissionsvorrichtungen und steuert die Zünd - und Kraftstoffsysteme, um die Effizienz des Motors zu maximieren, wodurch die Emissionen reduziert werden. Wie beauftragt, müssen sowohl OBD I als auch OBD II ausgestattete Fahrzeuge in der Lage sein, ihren eigenen Betrieb zu überwachen und den Fahrer vor einem emissionsbezogenen Ausfall zu warnen. Die Kontrollleuchte, die auch als Störungsmelder (MIL) bezeichnet wird, leuchtet, wenn ein emissionsbezogenes Problem vom ECM erkannt wird. Sowohl die OBD I - als auch die OBD II-ECMs haben die Fähigkeit, Fehlercodes zu speichern, die als Diagnostic Trouble Codes (DTCs) bezeichnet werden. Diese Codes können mit einem geeigneten Data-Scan-Tool (DST), wie dem VAG 1551 oder 1552 oder gleichwertig, oder auf OBD-I-Systemen gelesen und über einen Blinkcode angezeigt werden. Der Zugriff auf die DTCs kann wertvolle Diagnosezeit sparen, obwohl eine systematische Diagnose-Fehlersuche erforderlich ist. Die Systeme können dynamisch überprüft und die Komponentenwerte während des Motorbetriebs gelesen werden. Mit Hilfe eines geeigneten Data Scan Tools (DST) kann das System auch ohne Beschädigung des Bauteils, der Kabelverbindungen oder der Isolierung überprüft werden. Viele der elektrischen Anschlüsse des Eingangssensors sind sehr schwer zugänglich und benötigen die Verwendung von kompatiblen elektrischen Steckverbindern, um eine genaue Messung zu erhalten. Ein Scan-Tool, das das System bei laufendem Motor überwachen kann, ermöglicht die Kontrolle des Systems während der Inbetriebnahme, während der Aufwärmphase und bei normaler Betriebstemperatur. Sobald eine Reparatur abgeschlossen ist, kann der DST alle gespeicherten Fehlercodes löschen und falls aktiviert, kann die Check EngineMalfunction Indicator (MIL) - Leuchte zurückgesetzt werden. Verwenden Sie KEINE Dichtmittel, die Silikon enthalten, um den Ansaugbereich eines Motors mit Sauerstoffsensoren zu versiegeln. Die Silikonpartikel werden während der Verbrennung nicht verbraucht, so dass sich die unverbrannten Partikel im Abgasstrom zum O 2 - Sensor bewegen. Diese Partikel können letztlich die Sensor-Sonde (n) beschichten und den O 2 - Sensor-Betrieb verhindern oder dauerhaft beschädigen. Verwenden Sie KEINEN elektrischen Kontaktreiniger (oder gleichwertig) im Bereich des elektrischen Kabelsatzes des HO 2 - Sensors, da dies zu Korrosionsschäden am Sensor führen kann. Wenn verfügbar, sollte der erste Schritt bei der Durchführung von Komponententests darin bestehen, auf gespeicherte Diagnose-Fehlercodes (DTCs) zu überprüfen. Nur die OBD-I-DTCs können mit Blinkcodes gelesen werden, jedoch können mit einem VAG 1551, einem VAG 1552 oder einem geeigneten Diagnose-Scan-Tool (DST) auf OBD I und OBD II DTC zugegriffen werden. Check EngineMalfunktion Indikatorleuchte (MIL) Die Check EngineMalfunction Indicator (MIL) Die Lichtbeleuchtung erfolgt gemäß den OnBard-Diagnosesystemen (OBD) gemäß der CARB Mail-Out 1968.1 und muss innerhalb der Richtlinien, wie in der Federal Test beschrieben, betrieben werden Vorgehensweise (FTP). Wie in den CARBOBD II-Vorschriften vorgeschrieben, soll die Check EngineMalfunction Indicator Light (MIL) unter den folgenden Bedingungen beleuchtet werden: Nach Beendigung des nächsten Fahrzyklus, in dem das zuvor fehlerhafte System wieder überwacht wird und der emissionsrelevante Fehler sofort wieder vorliegt Wenn eine katalysatorschädigende Störung auftritt (siehe Fehlzündungserkennung) Nach dem Bundesprüfverfahren (FTP) leuchtet die Kontrollleuchte (MIL) auf, wenn: eine Fehlfunktion eines Bauteils auftritt, die die Emissionsleistung des Fahrzeugs beeinträchtigen könnte Wobei die Emissionen das 1 1 2-fache der von dem (FTP) verlangten Standards überschreiten. Die herstellerspezifischen Spezifikationen werden überschritten. Ein unplausibles Eingangssensorsignal ist vorhanden. Die Katalysatorverschlechterung bewirkt, dass die Kohlenmonoxidemissionen einen Grenzwert überschreiten, der dem 1 1 2-fachen des Standards entspricht ) Ein Fehlzündungsfehler Es wird ein Leck im EVAP-Verdampfungssystem erfasst. Die Sauerstoffsensoren (O 2 S) beobachten keinen Spülstrom aus dem SpülventilEVAP-System Das Motorsteuerungsmodul kann nicht innerhalb eines vorgegebenen Zeitintervalls in den geschlossenen Regelkreis gelangen . Das Motorsteuergerät (ECM) oder, falls vorhanden, betritt das Automatikgetriebe-Steuermodul (TCM) die Betriebsart "Limp mode" (limp home) Der Zündschlüssel befindet sich im Zündschalter und wird vor dem Anlassen in die ON-Stellung geschaltet (Lampenprüffunktion) Der Motor Federal Test Procedure (Ftp) Das Federal Test Procedure (FTP) ist ein spezifischer Fahrzyklus, der von der EPA zur Emissionsprüfung herangezogen wird. Im Rahmen des Verfahrens zur Erlangung der Emissionszertifizierung für eine bestimmte Motorenfamilie muss der Hersteller nachweisen, dass das Fahrzeug den FTP-definierten Fahrzyklus 2 aufeinanderfolgend passieren kann, während er verschiedene Komponentensysteme überwacht. Einige der Komponentensysteme müssen entweder einmal pro Fahrzyklus oder kontinuierlich überwacht werden. Systeme und deren Komponenten müssen innerhalb eines Fahrzyklus einmal überwacht werden: Sauerstoffsensoren (O 2 S) Falls vorhanden, SekundärluftinjektionssystemMampW Pattern Indicator - Senden Sie dann eine E-Mail mit Ihrem Pepperstone MT4 Login Über das Pattern: Ich habe diesen Indikator entwickelt Auf altmodischen Patterns mit dem Namen M amp W. Patterns sind zuverlässiger auf hohe Zeitrahmen H4, D1, wöchentlich amp Monatlich. Aber es erfordert eine sehr lange Zeit zu bilden. M amp W sind Muster, die jede einzelne Woche auf einigen Paaren passieren, da Cylce Preisbewegung sich immer auf die gleiche Weise verhält. Auf und ab gehen. Wenn wir es genau betrachten, bildet es Buchstaben M amp W, die auf Diagramm gezeichnet werden. (Sie können auch ZigZag Standart Indicator, es hilft, um zu sehen, Thesen-Muster. M könnte eine starke Unterstützung zu schaffen und kann als eine doppelte Unterseite gesehen werden. W könnte einen starken Widerstand zu schaffen und kann als Doppel-Top zu sehen sein. Über die Indi: Es Sendet Alert (Pop-up), und es wird das Signal auf der Karte anzeigen. Es zeigt auch vergangene Signale Red Rechteck bedeutet, dass ein W Pattern für einen bestimmten Zeitrahmen passiert. Es schlägt vor, Das Muster ist für eine bestimmte Zeitspanne passiert, es schlägt vor, bereit sein, zu gehen Long abhängig von CSA Währung Stärke Anlyser CSA CSA wird in der Regel als Stärke-Meter. Es gibt Live-Daten, die die stärkste Währung vs die schwächsten ist. Alle M AMP W Patterns wird nicht alle arbeiten Zeit offensichtlich als Markt doesnt bounce alle Zeit. Es bricht auch Unterstützung Ampere Widerstand Niveau. Deshalb CSA kann verwendet werden, um zu identifizieren, wenn die ursprüngliche Signale umzukehren. Das Hauptmerkmal über CSA ist die Gesamtmenge von dem Tool zur Verfügung gestellt. Es gibt an, wie volatil ist der Markt Globaly YEN-Vorhersage (Januar 2016) auf der Basis von CSA, die hier angegeben wird Total Here Filters: Vermeiden Sie Signale von niedrigen Zeitrahmen (M30 Ampere H1), wenn eine hohe Nachricht vorkommen wird oder gerade freigegeben wurde. Handelsaufbau: SL fest: 30 bis 75. abhängig von Zeitrahmen TP. In Bezug auf Risiko-Reward: 1: 3 mindestens So platzieren TakeProfit basierend auf Theorie: Attached Image (klicken Sie zum Vergrößern) Download M-W Pattern Indi Beta Version 5.0 (bis Juli 2016) Ich noch dont Ihre Logik. Traditionell ist ein M-Muster an der Spitze eines Trends und ein W ist an der Unterseite. Diese springen heraus, wenn Sie zu einem Liniendiagramm wechseln. Sie verkaufen ein M und kaufen ein W. Sie könnten ein paar Pips Scalping das Gegenteil bekommen, aber thats it. Ein M repräsentiert ein doppeltes TOP, und ein W repräsentiert ein doppeltes BOTTOM. Es scheint, wie Sie gerade versuchen, das nächste Bein eines ZigZag Muster zu erfassen - nicht auf der Suche nach wahren Ms und Ws In der Tat, Sie werden verwendet, um Muster außerhalb der Tabelle zu zeichnen und ich erkenne sie durch Liniendiagramm. Deshalb sehen wir die entgegengesetzten Muster. Keine Skalpierung hier, das ist pure swing style 100 technisch. Sogar mit niedrigstem Zeitrahmen 30M, können Sie einen Blick an Ihren Diagrammen haben, sehen Sie einige sehr gute Anrufe. Sein ganz ungefähr RiskReward: (13 Minimum) Letzter W (M für Sie) geschah auf GBPAUD wöchentlich und es produzierte einen Retracement von 1000 Pips von 2.000 Bereich. Wenn Sie 10 Pips schließen, sollten Sie nicht diese Strategie verwenden. Sie sollten Ihren Gewinn (ProfitKeeper), dass die Art und Weise zu genießen Pips (PisFestival) Sie lieben meine kostenlose IndiEA. Geben Sie mir ein wie auf Fb Hallo BillYon Ich sehe Ihren Punkt, als M amp W Patterns sind in der Tat doppelten Boden oder Doppel-Top mit spezifischen Struktur, sie haben eine klare Resistance amp Support Linie, die leicht brechen kann, vor allem, wenn eine rote Nachricht ist Happening. Kann es eine gute Strategie in diesem Augenblick auch sein. Ich glaube, Sie haben Zickzack angezeigt Indi Sie lieben meine kostenlose IndiEA. Geben Sie mir ein ähnliches auf Fb
No comments:
Post a Comment