Sehr geehrte Leser, Online-Anzeigen ermöglichen es uns, den von Ihnen bewerteten Journalismus zu liefern. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie einen Moment Zeit nehmen, Adblock on Dawn auszuschalten. Sehr geehrte Leser, Online-Anzeigen ermöglichen es uns, den von Ihnen bewerteten Journalismus zu liefern. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie einen Moment Zeit nehmen, Adblock on Dawn auszuschalten. Sehr geehrte Leser, bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version von IE, um eine bessere Leseerfahrung zu haben Home Aktuelle PSL Beliebte Pakistan Heute Paper Opinion Welt Sport Business Magazine Kultur Blogs Tech Multimedia Archiv In der Tiefe Ein Reporter mdash Veröffentlicht Jun 26, 2016 07:08 am LAHORE: Rescue 112 begann am Samstag mit dem neu eingeführten 104-Meter-Schnorchel ein mechanisch biegender Arm, der an einem Feuerwehrauto befestigt ist - in der Lage, Feuer in Hochhäusern zu bekämpfen. Internationale Notfalltrainer wurden aufgerufen, um die Kapazität der Rettung 1122 in der Brandbekämpfung zu erhöhen. Ein zweiwöchiges operatives und technisches Training begann im Rescue 1122 Headquarter bei Shama Chowk vor drei Tagen. Rettung 1122 Sprecher Deeba Shahnaz erzählte Dawn ein Zweikämpfer-Team aus Finnland war hier, um die Feuerwehrleute beim Betrieb des Schnorchels zu trainieren. Sie sagte, die erste Partie von 35 Mitgliedern wurde zunächst Training. Eine Sonderdelegation der Emergency Services Academy (ESA) trat ebenfalls der Orientierungs - und Trainingseinheit bei, fügte sie hinzu. Sie sagte am Samstag das Feuerwehr-Team erfolgreich durchgeführt eine Spott-Rettungsaktion der Wiederherstellung eines Mannes aus dem 17. Stock des Arfa Karim Tower. Sie sagte auch, dass die Schnorchel spezielle Eigenschaften hatten, einschließlich überlegene unten Reichweitefähigkeit, oben und überschußfähigkeit, teleskopischer Käfig-Ausleger für fünf Personen, gegliederte Auslegerfunktion, um schwierige Plätze während des Betriebes zugänglich zu machen. Punjab-Notdienst (Rettung 1122) Generaldirektor (GD) Dr. Arshad Zia sagte, dass die neue Ausrüstung beschafft worden sei, um die Feuerlöschkapazität zu erhöhen, und zwei Schnorchel, 104 Meter und 70 Meter, wurden gekauft, um Notfälle an Hochhäusern zu verwalten. Er sagte operativen, technischen und anderen Mitarbeitern wurde gerichtet, um in der spezialisierten Ausbildung teilnehmen. Die ESA-GD Amir Hamza beglückwünschte die Feuerwehrleute zur Verbesserung der operativen Kapazität des Punjab-Notdienstes. Er sagte, dass die Punjab-Regierung alle Einrichtungen zur Verfügung gestellt hatte, um die Schnorchel zu beschaffen und die zunehmenden Herausforderungen in Rettungseinsätzen zu bewältigen. Er betonte ferner, dass jeder Retter Fähigkeiten haben muss, um die Fahrzeuge zu betreiben, um mit allen Notsituationen fertig zu werden. Hamza und Dr. Zia beaufsichtigten die Trainingseinheiten und erlebten auch die Betriebshöhe beider Schnorchel. Veröffentlicht in Dawn, 26. Juni 2016 DAWNVIDEO - 1029551DAWN-RM-1x1 Comments (0) ClosedDear Reader, Online-Anzeigen ermöglichen es uns, den Journalismus, den Sie Wert liefern. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie einen Moment Zeit nehmen, Adblock on Dawn auszuschalten. Sehr geehrte Leser, Online-Anzeigen ermöglichen es uns, den von Ihnen bewerteten Journalismus zu liefern. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie einen Moment Zeit nehmen, Adblock on Dawn auszuschalten. Sehr geehrte Leser, bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version von IE, um eine bessere Leseerfahrung zu haben Startseite Neueste PSL Beliebte Pakistan Heute Paper Opinion World Sport Business Zeitschriften Kultur Blogs Tech Multimedia-Archiv In der Tiefe Dawn mdash Aktualisiert Dec 07, 2016 09:58 pm A PIA ATR - 42-Ebene. Der PIA-Flug PK-661, der am Mittwoch abgestürzt war, war eine ATR-42, die fast 10 Jahre alt und in gutem Zustand war, erklärte der PIA-Sprecher Daniyal Gilani. Während das Flugzeug wegen Motorproblemen abgestürzt ist, weiß niemand, was geschehen sein könnte, betonte Captain Riffat Saeed von der PIA. PIA fliegt seit langem ATRs und diese Flugzeuge sind sehr sicher, fügte er hinzu. Herr Saeed erzählte Dawn, dass die Piloten gut ausgebildet waren und dass PIA Top-Bewertungen in der Technik hat. Wir wissen nicht, ob das Flugzeug kletterte, kreuzend oder absteigend war. Lassen Sie die Zivilluftfahrtbehörde herausfinden, was aufgetreten sein könnte, fügte er hinzu. Air Marshall (R) Shahid Latif vereinbart: Es bleibt abzuwarten, ob es sich um einen technischen Fehler handelt, erklärte er Express. In Pakistan gibt es eine große Frage, ob internationale Sicherheitsnormen eingehalten werden, wenn es um Flugzeuge geht. quot quotDid der Pilot einen ausführlichen Anruf zu erklären, was passiert ist Wir haben nicht diese Informationen an dieser Stelle. quot Er fügte hinzu: "In einem Notfall Landung, ein Flugzeug soll an der nächsten Stelle landen. Vielleicht hatten sie diese Wahl nicht. Vielleicht war das Flugzeug nicht in gutem Flugzustand. Wenn der Pilot nicht in der Lage, den Flug des Flugzeugs zu halten ist, dann ein Absturz ist unvermeidlich. "Die technische Mannschaft kann ein Problem diagnostizieren remote aber sie können das Problem nicht beheben, bis das Flugzeug lands. quot quotquay Leider, wenn ein Motor entwickelt eine Störung mid - Flug dann Tragödien wie diese stattfinden. quot Er sagte auch, Pakistan kaufte die ATRs vor einiger Zeit. Wir hatten kleinere Flugzeuge, die eingestellt wurden und bekamen die ATR statt. Sie haben geflogen und es gibt keine Probleme wie so. Ein Fluglehrer Raas Masood meinte, dass es ein bergiges Gebiet ist und es könnte mehrere Gründe für den Absturz geben. Er fügte hinzu, dass die Sichtbarkeit ein Faktor sein kann, ist es eine geringe Sichtbarkeit Bereich. ATRs haben eine sehr sichere Track Record, wiederholte er, und sie in der Regel fliegen kurze Operationen von Punkt A bis Punkt B. Die Untersuchung wird mehr Ergebnisse zu beweisen. Wir können momentan nichts ausreden. DAWNVIDEO - 1029551DAWN-RM-1x1 Kommentare (63) Geschlossen Dr. Siiddiqui Dez 08, 2016 01:09 am Wundern Sie sich in den letzten Jahren, warum so viele Flugzeuge vom Himmel fiel in der Nähe von Islamabad Keine echten Ermittlungen Keine echten Erkenntnisse Keine Maßnahmen zur Vermeidung künftiger Katastrophen Wenn Veraltete und alternde Flugzeuge dürfen in der Luft, ohne ordnungsgemäße Wartung und Sicherheitsprotokolle, Unfälle mit weiterhin passieren. Und es wird immer auf Pilot-Fehler beschuldigt werden SAMI Dec 08, 2016 01:21 am ATR und Fokker sind eine der schlechtesten Flugzeuge mit sehr hoher Rate von Vorfällen. Die meisten modernen und erfolgreichen Fluggesellschaften haben sie vor Jahren verlassen. Scheint PIA-Experten leben in einer anderen Welt. Besorgt Dez 08, 2016 15:55 pm Kurz gesagt, alle Flüge, die cn nördlichen Gebieten betreiben dürfen, dürfen nicht über 5 bis 6 Jahre betragen, mit erklärten und zertifizierten (ordnungsgemäß unterschriebenen) Fluggästen von allen betroffenen Flugbegleitern. Ingenieure und CAA Behörden, die ihnen erlauben, bestraft zu werden und kostbaren Verlust der Leben an Bord zu vermeiden. Riz 08.12.2016 15:55 Ein weiterer Held ist weg. Eine große Frage zu PIA-Sicherheitsmaßnahmen. Sind sie wirklich nach dem SOPS Drei Islamabad gebunden Plan Abstürze in 6 Jahren. Haben wir etwas aus den vergangenen Vorfällen gelernt. Ich bin sicher nichts. Wir wurden und werden noch von sinnlosen Menschen regiert. RUHE IN FRIEDEN .
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